Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung und der Ware rundum zufrieden.
Wenn Ihnen bestellte Artikel nicht gefallen oder nicht passen, können Sie binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Mehr Informationen zum Widerrufsrecht erhalten Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Wir empfehlen die Rücksendung mit dem Ihrem Paket beiliegenden DHL-Retouren-Etikett. Packen Sie bitte die Artikel, die Sie zurückschicken wollen, vollständig in einen passenden Karton; um Beschädigungen zu vermeiden empfehlen wir die Originalverpackung. Bitte legen Sie den Retourenbeleg bei. Das Retouren-Etikett kleben Sie bitte auf die Außenverpackung. Ihre Postfiliale nimmt Ihre Rücksendung gerne entgegen.
Bitte senden Sie die Rücksendung an:
Sanetta
Sanettastraße 1
72469 Meßstetten
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erfolgt die Rückzahlung über dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir momentan nur Retouren und Reklamationen von Artikeln entgegennehmen können, die im Sanetta Onlineshop gekauft wurden. Wenn Sie anderweitig erworbene Artikel zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte direkt an das Geschäft, in dem Sie diese Artikel gekauft haben.
Ein direkter Umtausch von Artikeln ist derzeit leider nicht möglich, bitte senden Sie die betreffenden Artikel an uns zurück und geben Sie für die gewünschten Artikel eine neue Bestellung auf.
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Kundenservice unter +49 7431 639 300 zur Verfügung. Fragen per E-Mail können Sie an service@sanetta.de schicken oder unser
Kontaktformular nutzen.